Mittwoch, 3. Juni 2009

Parilla de despedida & Lago Titicaca


Am Sonntag war sozusagen schon mein "Abschiedsgrillen". Danach haben wir etwas Fussball gespielt, was aber wegen des Uebervollen Magens etwas langsam war.
Meine letzten Haribo Gummibaerchen habe ich dann auch verteilt... Jetzt bin ich zu 100% suessigkeitenlos :)

Heute (Montag) waren Victor, Suxo und ich in Tiquina am Lago Titicaca. Strahlend blauer Himmel, stahlblauer hoechster superschoenen See der Erde. Sehr leckere "Truchas" frisch geangelt aus dem See...

P.S. faellt mir zum Schwimmbad noch ein:
Bolivianische Schwimmfluegel - leere Plastikflaschen erfuellen auch ihren Zweck!


Reiseplaenle


Am Donnerstag morgen gehts los mit AEROSUR nach Santa Cruz. Nach kurzem Aufenthalt mi TAM (zivile Militaerfluglinie yipie) dann weiter nach BsAs mit Zwischenstopp in Asunción (Paraguay).

Bis Sonntag bin ich dann in Belgrano (sowas wie Schwabing Nord) mit asado (FLEISCH FLEISCH FLEISCH) gut versorgt. Am Sonntag abends gehts dann weiter Richtung Frankfurt.
Reisezeit: 13 h 05 min.










Lago Titicaca



Keine Kommentare: