Dienstag, 24. März 2009

Heute gabs...


...ein Fussball Turnier gegen die Nachbarschule, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Leider haben "wir" (ich hab gar net mitgespielt, eine Stund rumrennen ist noch zu vui) 1:3 verloren. Trotz Heimvorteil ;)

Gestern kam ein Schreinerlehrer (der wollte meine Hand gar nicht mehr loslassen bei der Begruessung, zur Sicherheit hatte er mit seiner anderen Hand auch noch mein Handgelenk in Griff, typisch Latino-Herzlich halt) heute ein Gitarrenlehrer. Also regelmaessig ist immer irgendjemand da, um jeden hier auch zu beschaeftigen und den chicos was Praktisches beizubringen.

Die Mathe und Sprachkenntnisse sind hier ziemlich gering. Da darf man wirklich von Null anfangen. Aber erstaunlicherweise kommen die chicos von selbst an und wollen was lernen (das hab ich in 13 Jahren Schule in Deutschland nicht erlebt ;) )



Das Wetter bleibt wechselhaft. Mittags richtig warm. Ploetzlich 10 Minuten Regen mit Kaeltewelle und Wind. Dann wieder waermer. Dann wieder kaelter. Die 6000er sorgen fuer unbestaendiges Wetter...

Keine Kommentare: