Donnerstag, 22. Januar 2009

In Cuzco...

...mit 6 Chilenen aus Santiago, die ich im Bus getroffen hab. 4 chicos y 2 chicas, hablan rapidisimo y verschwommisimo. Aber sie koennen auch etwas langsamer reden, dann gehts schon irgendwie.

Jedenfalls sind die Chilenen viel besser organisert als die Argentinier. Alles super durchgeplant und funktioniert fast alles. Fuehl mich fast so wie in Deutschland ;) Sie schreiben auch fleissig jede einzelne Ausgabe in ihr Buch, um einen Ueberblick zu haben. Und sie haben einen Zettel mit den Daten und Plan und so. Sowas hab ich in BsAs in 5 Monaten nicht gesehen haha :)

Peru ist jedenfalls super schoen, hohe Berge (gestern auf 4910 m !!! juhu). Cuzco liegt auf 3400 m. Sieht aus wie Italien. Sehr touristisch... und sehr viel Armut ausserhalb von den Tourizentren :( Jetzt sind wit jedenfalls ein paar Tage hier mit Macchu Piccu (wie schreibt man des eigentlich) Programm und so und danach nach Lima.

Demnaechst lad ich auch mal Bilder hoch. Vielleicht... wenn ich meine Kamera zum laufen bekomm...

viele gruesse aus Peru!!!

1 Kommentar:

Lilly Panic hat gesagt…

hallo dani. wollt nur mal hallo sagen, und dass ich deinen blog lese :( wünsch dir noch eine schön zeit, baba lilly