Mittwoch, 8. April 2009

Uebrigens...

...Doris, die Chefin hier, Ordensschwester von der peruanischen katholischen Kirche, hat eigentlich Chemie studiert und bei Johnson & Johnson bei der Seifenherstellung einige Jahre gearbeitet. Ich hab mich immer schon gewundert dass sie sich nicht gewundert hat das ein Maschinenbauer und nicht ein soziale Arbeit Student hier ist...

Morgen gehts los, irgendwohin in ein Tal (immer noch 3000m) mit den 20 chicos (ein paar ehemalige, jetzt selbststaendige) kommen auch mit. Bis Sonntag. Sone Art Abenteuerurlaub. Es sind so ca. 4 Stunden Busfahrt, auf nicht geteerter Strasse... da bin ich ja mal gespannt...
Wenn mir jemand vor knapp 9 Monaten gesagt haette, dass ich mal in Bolivien mit 20 Strassenkindern mitten im nirgendwo einen 4 Tagesausflug mach, haett ich ihn fuer verrueckt erklaert :)

Am Montag gibts Bilder...

Keine Kommentare: