Montag, 18. Mai 2009

cumple

Ja, das war er, ein Geburtstag nach bolivianischer Tradition. Siehe wortlose erste zwei Bilder.
Das war morgens. Dann war ich mit Gitarrespielen beschaeftigt, es gibt hier so ein paar die machen gerne den ganzen Tag Musik. Inzwischen kann ichs auch langsam, jedenfalls die Grundakkorde...

Danach gabs ganz viel Essen, hier legt man ja viel Wert aufs Essen, kann ich auch gut verstehen. Als Geburtstagskind bekommt man hier immer die doppelte Portion wie die anderen. Dementsprechend vollgefressen war ich auch dann...

Danach gings mit Musik weiter :)

Oh, und Sonntag abends ist immer die Planung fuer die naechste Woche. Da diese Woche 6 Paar Socken verschwunden sind, wurde dann 2 Stunden diskutiert wie man das Problem ds Sockenklaus loesen koennte. Pro Schlafraum ist jetzt einer verantwortlich bzw. die Socken werden markiert, oder so.
Es ist jedenfalls merkwuerdig dass so viele Socken weggekommen (ich hab auch ein Paar "verloren"), weil die chicos eigentlich Kleidung umsonst bekommen...








Experimentierstube Kueche

Milanesa


Ach ja, meine Geschenke: Ein Buechlein mit "Danksagungen" als Erinnerung


und eine selbsthergestellte "Aktentasche"...

Keine Kommentare: