Freitag, 22. Mai 2009

Der Aerztetag!

Heute war "mein" Aerztetag: Morgens bin ich mit zwei Kandidaten zum Zahnarzt und Allgemeinarzt. Heute war ich als Behandelter mal zur Abwechslung auf der Liste! Beim Zahnarzt musste ich feststellen, dass er mich nicht behandeln kann (mein Retainer im Unterkiefer ist zerbrochen) weil er so einen Draht nicht hat. Dazu muss man sagen, dass hier Zahnspangen auch nicht ueblich sind, hab hier noch nie jemanden mit Spange gesehen.

Darauf bin ich dann nachmittags nochmal los, es mussten eh noch 2 andere Kandidaten mit Magenproblemen zum Arzt, ins neue Krankenhaus. Dort habe ich dann auch gleich fuer 15 euro einen neuen Draht reingeklebt bekommen, in Buenos Aires hatte das 80 euro gekostet!

Bei solchen Ausfluegen wird natuerlich immer fleissig Schokolade oder Kekse gekauft, da die chicos im Projekt kein Geld haben duerfen und sich somit nichts kaufen koennen. Ueber eine Schokolade freuen sich die chicos mehr als ich mich ueber einen neuen Laptop, so kommts mir jedenfalls immer vor :)
Im Internetcafe waren wir auch, da habe ich festgestellt, dass das Internet NOCH langsamer ist als ich es hier habe. Dafuer kostets aber nur 2 Bs die Stunde, also so gut wie nichts...

Allerdings muss man darauf aufpassen, dass man ihnen nicht zuviel kauft, weil sie natuerlich dann immer mehr wollen!

Keine Kommentare: