Sonntag, 10. Mai 2009

Langsam macht sich...

... der angehende Winter bemerkbar. Das Fruestueck wurde auch um eine halbe Stunde nach hinten verschoben, also jetzt acht, weils sogar den Eingeborenen hier morgens zu kalt ist. Ich hab jetzt meine Kleidung um einen Pulli erhoeht, sowohl nachts als auch tagsueber, also trag ich jetzt mind. 1 Pulli oder halt 2. Wobei es tagsueber doch recht warm ist. Wobei manche von den chicos morgens mit kurzen Hosen, Sandalen und T-shirt rumlaufen. Wie man das aushalten kann??? So richtig kalt wirds dann im Juno und Juli, das muss ich aber dann zum Glueck nicht live erleben...

Nur vorgestern ist es aufgrund von Wind und Wolken tagsueber nicht warm geworden, nachts wars -3 Grad. An meiner rechten Hand hat sich der Zeigefinger vor Kaelte leicht entzuendet bzw. ist angeschwollen, und die Entzuendung ist runter in den Ruecken gerutscht. Vielleicht lags auch daran, dass ich beim Fussball mit einem Zusammengestossen bin. Jetzt gehts aber wieder langsam.

Sonst laueft alles seinen gewohnten Gang. Jede Woche wird man hier mehr zum Realisten. Diejenigen die lernen wollen, lernen schon irgendwie (sofern sie es koennen). Und bei manchen kann mans vergessen, da isses leichter einen Nagel in Granit zu schlagen...

Vor 3 Tagen sind 2 "Gestalten" aufgetaucht (die waren anscheinend schonmal hier, einige kommen und gehen oefters), die waren vielleicht lustig. Einer heisst "Ei", weil er genauso aussieht. Sowas hab ich noch nicht gesehen. Die 2 Schneidezaehne ham auch noch gefehlt. Also das war die schraegste Gestalt die ich bis jetzt gesehen hab :)
Der andere war eigentlich ganz normal, nur das er die ganze Zeit den grossten Schmarrn geredet hat, eine Schallplatte ohne Ausknopf sozusagen hehe!
Aber die waren scheinbar nur zu Besuch, keine Ahnung, jetzt sind sie ploetzlich wieder weg.
In letzter Zeit sind wieder 2 abgehauen, meistens ist Samstag der "Umschlagstag", also ein staendiges Kommen und Gehen.

Jetzt start ich los in die letzten 3 Wochen. Am naechsten Samstag nimmt mich "Doris" mit auf die "Strasse", um mir zu zeigen, was da so los ist...

Keine Kommentare: